Erneut deutliche Niederlage

Zuletzt aktualisiert: Montag, 06. November 2017

Weiter sieglos bleibt die U14 der BG 74 in der Landesliga. Bei MTV/BG Wolfenbüttel kassierten die Göttinger eine deutliche 44:94 (31:79, 59:18, 6:35)-Pleite.

Die Gäste gingen dezimiert in die Partie, auch Trainer Felix Gerland fehlte, wurde dafür von seinem Bruder Malte vertreten. Zu allem Überfluss starteten die Veilchen schwach in die erste Hälfte und handelten sich einen hohen Rückstand ein. Nach dem Seitenwechsel ging es mit der Leistung jedoch bergauf und dem Rivalen wurde die Stirn geboten. Besonders lobte Malte Gerland Führungsspieler Tobias Dohrmann, der sowohl in der Halbzeitpause als auch auf dem Court immer positiv blieb und seine Mitspieler so mitzog.

Die vierte Niederlage im vierten Spiel verhinderte er damit allerdings nicht. Die BG bleibt Letzter.

BG 74: Christou (11 Punkte), Larsen (10), Müller (7), Yarsan (6), Meier (4), Brand (4), Götze, Jünemann, Dohrmann.