Großes Tennis in der Tennishalle

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Januar 2017

Die BG 74 IV feuert in der Bezirksklasse weiter aus allen Rohren. In der Tennishalle des Bovender SV produzierte das Team um Spielertrainer Ron Lambrecht mehr Punkte als Mischa Zverev gegen Andy Murray und siegte souverän mit 67:38 (während Zverev lediglich mit 3:1 über den Weltranglistenersten triumphierte, Anm. d. Red.). 

Erneut war es die starke Defensive, die primär für den dominanten Auswärtserfolg verantwortlich war. Ebenso konnten sich die Gäste auf ihren gut aufgelegten Topscorer Julian Süßemilch, im Übrigen auch ein Tennis-Ass, verlassen. "Das war eine konzentrierte Leistung bis zum Schluss", lobte Lambrecht, dessen Team auf dem besten Weg zur Vize-Meisterschaft ist.

Punkte: Süßemilch (24), Köhler (3), Zielinski (15), Lambrecht (7), Nayda (12), Singer (3), Durrant-Finn (1), Neck (2).