Die Vorbereitungen für das Miniturnier 2017 sind angelaufen

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 25. Oktober 2016

Am 10. und 11. Juni 2017 wird das 38. Göttinger Miniturnier stattfinden. Derzeit ist die Homepage des Miniturniers www.miniturnier.bg74.de für die Registrierung von Trainern und Vereinen und für die Anmeldungen der Teams freigeschaltet worden.
Das Turnier wird wieder in 12 verschiedenen Leistungsklassen in den Altersstufen U9 bis U12 ausgetragen werden. Das Organisationsteam um Manfred Ude erwartet wieder einen regen Zuspruch, so dass das Helferteam sich diesen Termin schon fest im Jahreskalender vormerken sollte. Denn ohne die helfenden Hände und Köpfe der vielen Eltern, Freunde und Vereinsmitglieder wäre diese alljährliche Mammutaufgabe nicht zu stemmen. Weit über 1.500 Personen, die zumeist in den Sporthallen und in Zelten um die Hallen übernachten, gilt es zu verköstigen und zu betreuen. Der Spielbetrieb von über 350 Spielen in 10 Hallen auf bis zu 30 Spielfeldern gleichzeitig ist an den beiden Turniertagen zu organisieren und abzuwickeln.