Dimi sei Dank! Neue Trikots für die u12!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 27. Februar 2023
Den aufmerksamen Zuschauer*innen ist es vermutlich bereits aufgefallen: Seit Anfang des Jahres gewinnt unsere u12-1 ihre Spiele in neuen Trikots!
 
Im Herbst 2022 veranstaltete das Bauunternehmen Viebrockhaus einen Wettbewerb, bei dem es unter anderem Geld für neue Trikotsätze zu gewinnen gab. Aus Eigeninitiative nahm unser ganz persönlicher Glücksbringer Dimitri Mikschta an dem Wettbewerb teil und gewann kurzerhand zwei Trikotsätze samt Aufwärmshirts für unsere u12! Anstatt seiner Söhne Jason und Samuel, die sonst für unsere u12-1 auf dem Platz alles geben, wurde nun also der Vater zum Matchwinner für die BG!
 
Auch in dieser Saison spielt die u12-1 wieder erfolgreich in der Landesliga und freut sich bereits auf die nahenden Niedersachsenmeisterschaften. Dank der Initiative des Vaters wird unser Team sich nun auch dort nicht nur basketballerisch von seiner besten Seite zeigen. Der Verein und besonders die Jungs der u12 freuen sich sehr über das neue Outfit und sagen: Danke, Dimi!
 
Ein großer Dank für den tollen Preis gilt natürlich auch dem Ausrichtenden Unternehmen Viebrockhaus!