Echt schon wieder ein Topspiel 🚀⁉️⁉️🚀

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 23. Februar 2024

JA! Und zwar am, im, um:
📆 Sa. 24.02. ⏰ 17:30 Uhr 📍 FKG 1 (Böttingerstr.)

Unsere 2. Damen laden zum letzten Heimspiel der Saison.

🔥 Wir sind Tabellenerste, zu Gast sind die Verfolgerinnen des VfL Stade.
🧊 Kalte Getränke wärmen euer Herz
🤏Freier Eintritt und kleinste Preise schonen euer monetäres Gewissen

🏆 So langsam geht es dann auch schon um alles. 🤩

"Wir brauchen hier glaube ich niemandem etwas vormachen." So unser Coachingteam einstimmig. "Wir stehen 4 Spiele vor Ende mit zwei Spielen Vorsprung auf Platz 1. Stade liegt mit drei weiteren Teams punktgleich hinter uns. Ein Sieg wäre ein riesiger Schritt für uns, natürlich wollen wir diese tolle Saison jetzt auch nach Hause bringen."

Im Hinspiel konnten unsere Veilchen in einem absoluten Thriller die Punkte aus Stade entführen. Nun wollen wir noch ein letztes Mal in dieser Saison die Hütte richtig voll machen und unsere Mannschaft zum wichtigen Heimsieg pushen 💪🏻

Let's go BG 74 🌸🚀🤩