Sie haben gut zugehört...unsere U16 Jungs und ihr letztes Spiel in Wien gegen TuS Zülpich 34:30 gewonnen.
Unser Fankurve war begeistert von der Leistung bei gefühlten 40° in der Halle.
Coach Bruns war ebenfalls sehr zufrieden, denn "Gewinnen? Darum geht es hier nicht nur. Wir haben auch wirklich besser gespielt." 🏀👍
Auch wenn ihr Turnier als Spieler beendet ist, ist das Team bereits in der Stadthalle, um die U18m anzufeuern.
Die U18w spielen parallel...kein Feierabend in Sicht
Anmeldung 






