Fast alle Mädchen der BG 74 und auch einige Mädchen, die noch kein Basketball spielen, kamen zum Purple Girls Tournament. Dabei wurden als erstes drei Spaßspiele (Dribbelkönig, Steh Bock-Lauf Bock und Bump out) gespielt. Nach den drei Spielen fand ein Basketballturnier statt, bei dem insgesamt 6 Teams mit knapp 45 Mädchen gegeneinander in altersgemischten Teams gespielt haben. Alle hatten sehr viel Spaß und die BG 74 konnte neue weibliche Mitglieder hinzugewinnen.
Fotos: Sven Borchers
Anmeldung 






