
Die Ü50 der BG 74 greift nach dem Titel um die Deutsche Meisterschaft. Am 2./3. Juni treten die Veilchen dazu in Hagen-Boele an.
Neben Ausrichter Basketball-Boele-Kabel sind 15 weitere Mannschaft am Start. Die Veilchen treffen in ihrer Vorrundengruppe auf den TSV Breitengüßbach, die SG Langen/Frankfurt und den SC GW Paderborn.
Anmeldung 






