Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13. August 2019

Von Lukas Helfrich

- Am Sonntag, den 11.08.2019 waren die Göttingen Generals nach Oldenburg zu den Outlaws gereist zum Rückspiel in der Oberliga Nord.
- Das Hinspiel hatten die Generals mit 44:07 klar für sich entschieden.
- Auch das Rückspiel in Oldenburg konnten die Generals mit 30:0 klar für sich entscheiden.
- Nach dem Kickoff: Guter Return von Tim Marlow Gawor #1 is an die 50 Meter Linie.
- Den ersten Touchdown samt Two-Point-Conversion machte #22, Arjan van der Horst 08:00.
- Im zweiten Quater keine Punkte. Göttingen kämpft sich zwar nach vorn aber Fumble vor der Endzone der Oldenburger.
- Nach der Halbzeit im dritten Quater. Touchdown Steven Woitschek # 42, Two-Point-Conversion Lukas Helfrich #3. 16:00.
- Im 4. Quater TD Steven Woitschek #42, Two-Point-Conversion Paul Barkhaus # 15
- Kurz vor dem Ende: Interception Touchdown durch Tim Marlow Gawor #1
- Es war ein hartes, aber faires Spiel
- Auf der Rückfahrt, fast schon wieder in Göttingen, ging auf der Höhe von Hannoversch Münden der Bus kaputt
- Nach c.a. einer Stunde Wartezeit war ADAC, Polizei und Ersatzbus Vorort.
- Die Spieler konnten in den Ersatzbus umsteigen, aber nicht das Gepäck mitnehmen.
- Zunächst ging es zur Raststätte Göttingen, wo man auf den abzuschleppenden Bus wartete.
- Als dieser nach 1,5 Stunden immer noch nicht kam, entschied man sich nach Göttingen zu fahren. Ankunftszeit 02:15
- Das Gepäck verblieb im kaputten Bus und befindet sich inzwischen auf dem Hof des Busunternehmens
- Wurde am Dienstag Abend vom Busunternehmen den Generals zum Training vorbeigebracht