Ein kleiner Hilfeaufruf an alle Mitglieder der BG 74 Familie

Kategorie: News Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 28. Januar 2020

Wie ihr wisst haben wir durch unsere tolle Mannschaft im Leistungsbereich der Damen guten Zuschauerzuspruch. Damit verbunden ist aber immer ein hoher Aufwand beim Aufbau (Sitzplätze, Catering, Musik etc.). Gerade das Aufbauteam bei den Heimspielen der 1. Damen Mannschaft braucht unbedingt Unterstützung beim Auf- und Abbau. Dies wäre meist im Abstand von 2 Wochen am Sonntag. Verbunden mit der Arbeit mit netten Leuten ist dann natürlich auch, dass man sich hochklassigen Basketball anschauen kann (nebenbei sich auch etwas stärken kann ;-) ) und auch nahe am Team ist!

Wir brauchen wirklich Hilfe. Meldet euch doch bitte mal bei mir, ich gebe euch gern weitere Infos

Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße euer Michael