Mal wieder ein neues Outfit nötig, dann schau dir doch mal unsere Vereinskollektion an!

Beim nächsten Einkauf bei Amazon bitte daran denken: Amazon Smiley nutzen und BG 74 helfen!

previous arrow
next arrow
Slider

In eigener Sache: Die BG 74 Göttingen sucht dich als FWD'ler*in

Kategorie: News Zuletzt aktualisiert: Samstag, 01. Mai 2021

1. Mai?! Ob Maifeiertag oder Tag der Arbeit. Heute ist der richtige Tag, um über DEINE Zukunft nachzudenken! 

!! Wolltest du schon immer mal sehen, wie ein Basketballverein arbeitet und dabei auch mitwirken? Bei uns hast du die Möglichkeit, dies zu erleben !!

Du…

  • hast Bock auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • bist engagiert und motiviert
  • bist sportlich interessiert
  • beteiligst Dich gerne an Entscheidungen


Dann sucht unsere Basketballabteilung DICH als FWD'ler*in für die Saison 2021/2022. Los geht’s im Sommer 2021. Deine Aufgaben orientieren sich an deinen Fähigkeiten und Interessen. Wir können uns deine Mithilfe in den folgenden Bereichen vorstellen, in denen du die Abteilungsleitung unterstützt:

  • Organisation und Leitung von Basketball-Schul-AGs
  • Spieltagsorganisation
  • Planung und Durchführung von Vereinsevents
  • Wenn möglich Coaching und Betreuung von Kinder- und Jugendteams
     

Falls du gerade auf der Suche nach deinem passenden FWD bist, sind wir für dich der richtige Ansprechpartner. Bei uns bist du selbstständig in verschiedenen Arbeitsgebieten tätig und kannst diese frei mitgestalten. Du bist an wichtigen Entscheidungen beteiligt und kannst so unsere Abteilung für die nächsten Jahre mitgestalten.

Worte des aktuellen FWD'lers Jonas:

"Durch die sehr eigenständige und freie Arbeit kann man sich sehr gut seine Arbeitsgebiete aussuchen und auf die eigenen Stärken und Bedürfnisse zuschneiden. Der Verein ist sehr offen und hilft dir gerne weiter. Im FWD wirst du sehr viel lernen und dich weiterentwickeln können. Ich kann allen ein FWD bei der BG74 Göttingen empfehlen!"

Du bist interessiert? Melde dich einfach per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufe an: 0151 52384901 an. Natürlich könnt ihr uns auch gern über unsere sozialen Kanäle auf Facebook oder Instagram direkt kontaktieren!

Wir freuen uns von dir zu hören 😉

Bild: DSJ im DOSB