Mal wieder ein neues Outfit nötig, dann schau dir doch mal unsere Vereinskollektion an!

Beim nächsten Einkauf bei Amazon bitte daran denken: Amazon Smiley nutzen und BG 74 helfen!

previous arrow
next arrow
Slider

Sport impft

Kategorie: News Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 15. Dezember 2021

Unter dem Motto „Sport impft“ startet der ASC Göttingen am Samstag, den 18. Dezember, eine viertägige Impfreihe im ASC Clubhaus, Danziger Straße 21, Göttingen.

Ab heute Mittwoch, 15.12.2021 - 15 Uhr können Impftermin über die Homepage des ASC 46 https://asc46.de/ gebucht werden:

https://www.terminland.eu/asc46/

Es sind Erst-, Zwei- und Drittimpfungen möglich

Die vorgesehenen Impftage und -zeiten:
Samstag, 18.12.21, 9.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 19.12., 9.00 bis 17.00 Uhr
Montag, 20.12., 9.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag, 21.12., 9.00 bis 17.00 Uhr

Den Impfteams der Hausarztpraxen und des Impfzentrums Göttingen stehen Moderna und BioNtech – Dosen zur Verfügung.

Jeder der noch nicht vollständig geboostert ist, sollte die Möglichkeit nutzen um seine Mitmenschen und sich noch vor den Festtagen vor Corona zu schützen.