Trend zeigt trotz Pleite nach oben

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 22. Februar 2018

Abermals nichts zu holen gab es für die BG 74 in der U12-Bezirksoberliga. Ohne die beiden Leistungsträger Theo Göbel und Tassi Tsetoulidis unterlagen die Schützlinge von Trainer Aaron Plate mit 60:85 beim ASC 46 Göttingen.

Der Lokalrivale startete gegen zu ängstlich auftretende Veilchen furios mit einem 10:0-Lauf in die Partie. Nachdem die anfängliche Scheu abgelegt war, nahmen die Gäste aber den Kampf an und brachten dank solidem Teamplay ein paar ansehnliche Angriffe zustande. "Eine Leistung, auf der man aufbauen kann", lobte Plate, dessen Mannschaft mit einer 1:10-Bilanz das Tabellenende ziert.

BG 74: F. Lange, von Hagen (5 Punkte), T. Lange (8), Albrecht (13), Kaib (3), Töllner (6), Gibhardt (4), Suchland (4), Jess (4), Brömsen (13).