"Das macht richtig Spaß"

Zuletzt aktualisiert: Montag, 29. Oktober 2018

Dem großen Aufstiegsfavorit TV Jahn Wolfsburg musste sich die BG 74 II in der Bezirksoberliga daheim deutlich mit 75:97 (56:77, 34:49, 19:24) geschlagen geben.

Das Ergebnis stand laut Trainer Felix Gerland nicht in Relation zur Leistung. "So gewinnen wir auf jeden Fall die Spiele, die wir gewinnen müssen. Intensität, Einsatzbereitschaft und Stimmung waren allen Widrigkeiten zum Trotz richtig gut", lobte er. Seine jungen Akteure strotzten nur so vor Motivation und zeichnen sich durch Zusammenhalt halt. "Es wäre doch schön, wieder ein Bezirksoberliga-Team mit Wiedererkennungswert aufzubauen wie in den vergangenen Jahren. Das macht richtig Spaß", sagt Gerland.

 

BG 74: Baaken, N. Büürma (11 Punkte), Christidis (12), Djakou (2), Femi (20), Fischer, Luster (2), Oelfke (4), Rorowski (10), Seehof (4), von Hagen (4), Waiso (6).