"Ein geiles Projekt"

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 09. Dezember 2018

Von Felix Gerland

Die BZOH ist ein geiles Projekt dieses Jahr. 87:77 ohne viele Schlüsselspieler gegen eine starke Mannschaft aus Weende. Will aber nochmal unterstreichen, und da spreche ich für sämtliche Mannschaften in der Jugendspieler involviert sind, dass wir uns unbedingt davon loslösen müssen gute Leistungen an Zahlen festzumachen. Für uns standen heute wieder 9 Teenager auf dem Feld. Dafür haben wir wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht, das ist mir wichtiger als jedes Ergebnis. Wir wollen den Jungs die Chance geben iwann mal in höheren Ligen zu spielen, da gehören solche Erfahrungen dringend dazu. Fight, und Einstellung waren auf jeden Fall wieder da. Haben uns nach der HZ stark von -12 auf zwischendurch +4 zurückgekämpft. Dass es nicht gereicht hat, können wir verschmerzen. Der Spaß mit der Truppe geht auf jeden Fall weiter.