McDonald's-Besuch war das Highlight

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 14. März 2019

In der Bezirksoberliga bleibt die BG 74 abgeschlagener Letzter. Beim SV Stöckheim war mit 56:82 (43:65, 30:41, 11:22) nichts zu holen.

Aufgrund zahlreicher Absagen und des gleichzeitig stattfindenden Oberliga-Spiels hatten die Göttinger große Personalsorgen. Dadurch kam Trainer Henrik von Hagen sogar zu einem kleinen Cameo-Auftritt. In der ersten Hälfte sah es auch gar nicht so schlecht aus, im dritten Viertel gaben die Gäste das Spiel dann aus der Hand. "Dennoch war die Stimmung gut, was nicht zuletzt daran lag, dass uns Silke nach dem Spiel eine Runde bei McDonald's ausgegeben hat", sagte von Hagen.

BG 74: Elawure (24 Punkte), Baaken (12), Rizk (7), L. von Hagen (5), H. von Hagen (4), Stein (2), Marquardt (2).