Große Freude bei der weiblichen U14! Die neuen Trikots sind da!

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 04. März 2020

Das Training der weiblichen U14 der BG 74 Göttingen war am Dienstagabend ein ganz besonderes. Denn endlich ist der neue Trikotsatz eingetroffen, der durch den Radiosender FFN mit dessen Aktion "Vereinkleiden" ermöglicht wurde. Als der stellvertretende Abteilungsleiter und Ansprechpartner Sport für den weiblichen Bereich, Martin Oevermann, mit dem Karton durch die Tür kam, war bei den Nachwuchsspielerinnen kein Halten mehr. Nun können die alten Trikots (wir haben bereits über den Zustand dieser berichtet) durch die neuen, strahlend weißen, ausgetauscht werden. 

Ein großes Dankeschön geht dabei auch an die Eltern, insbesondere Carolin Schäufele und Denise Wery. Zum einen für die Idee, an dieser Aktion teilzunehmen. Zum anderen, dass sie immer wieder dran geblieben sind, für die vielen E-Mails, die geschrieben werden mussten und natürlich für die Gestaltung und Auswahl.

Natürlich möchten wir uns auf diesem Weg auch noch einmal bei FFN bedanken. Ihr habt ein Basketballteam mit eurer Aktion sehr glücklich gemacht! 😊🏀💜👍👏