Future Day Basketball der BG 74 am 19. April 2020!

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 08. März 2020

Save the Date! Die BG 74 lädt alle Mädchen und Jungen zwischen 8 und 18 Jahren ein zum „Future Day Basketball“. Am 19. April zwischen 11 und 17 Uhr sind alle Neugierigen, Interessierten, Lernwilligen, Sportfreunde- und fans, Ballfreaks und Anfänger in die Sporthalle des Felix-Klein-Gymnasiums eingeladen, mal selbst den Ball in die Hand zu nehmen. Neben Körbewerfen gibt es auch ein sportliches Programm rund um die Sportart Nummer 1. Und für alle Mamas, Papas, Omas, Opas und Bewegungsfaultierchen gibt es auch was zum Essen und Trinken 😉

Wer die BG 74 mag, der mags auch gern lila. An unserem Aktionstag „Wir spielen Basketball“ verlosen wir jede Menge Klamotten in unserer Vereinsfarbe! 😊 Sich mal mit den Profis messen? Die Flippo Basket-Ladys werden am 19.04. auch in der Sporthalle am Felix-Klein-Gymnasium sein. Wer mag tritt gegen sie an und spielt beim Open-Basketball-Turnier mit. Schon mal nem Basketball-Profi gegenübergestanden? Am 19. April hast Du beim BG 74 Future Day Basketball die Chance!

Wir suchen Teamverstärkung: Komm und lerne die Mädchen und Jungs kennen, die sich jede Woche bei uns zum Training treffen. Sind alle total nett! Unsere Ladys sind vor Ort und werfen nicht nur Körbe mit Euch, sie geben auch Autogramme! Zettel und Stift bereitlegen und zum „BG 74 Future Day Basketball“ kommen!

Wir suchen Dich! Weiblich, zwischen 8 und 18 Jahre alt und mit ganz viel Spaß am Ballsport! Komm und lerne Dein neues BG 74-Team kennen. Und wenn Du mal schnuppern möchtest, wir verlosen auf unserem BG 74 Future Day Basketball Mitgliedschaften für ein viertel Jahr!

Wir suchen Dich! Männlich, zwischen 8 und 18 Jahre alt und mit ganz viel Spaß am Ballsport! Komm und lerne dein neues Team kennen. 

Mach Basketball mit der BG 74 zu Deinem neuen Lieblingssport! Komm am 19. April ins FKG!

Turnschuhe einpacken, kommen und der nächste Nowitzki bei der BG 74 werden! Am 19. April zählt es! Dürfen wir noch mal erinnern? Am Sonntag, 19.04., geht es bei uns zur Sache: BG 74 Future Day Basketball 2.0 mit einem Open-Basketball-Turnier, Basketball-Parcour, Basketball-Promis, Basketball-Challenge, Basketball-Klamotten!

#Basketball #BG74 #Futureday #Flippos #Göttingen