BG 74 U10 II siegt klar

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 08. März 2020

von Jorge Schmidt

Die U10 II der BG 74 hat einmal mehr Ihre Dominanz in der Kreisliga bewiesen und den Nachwuchs vom ASCw mit 86:31 geschlagen. Coach Schmidt freut sich über großen Einsatz aller zehn Spieler und Spielerinnen! Till und Maxi führten geschickt Regie, punkteten selbst und setzten die Mitspieler/innen immer wieder gut in Szene, so dass sich auch der Ausfall von drei Stammkräften nicht bemerkbar machte. Damian absolvierte sein erstes Punktspiel und konnte gleich mehrere sehenswerte Treffer verbuchen.

In zwei Wochen geht es weiter mit dem letzten Saisonspiel in der Kreisliga, in welchem die Veilchen die Saison ohne Niederlage perfekt machen wollen.

Es spielten: Lisa, Damian, Laith, Laurenz, Miguel, Juna, Till, Sophia, Max und Evangelos.
Coach Jorge Schmidt