Start der "BG 74-Corona-Challenge" am 23. November

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 21. November 2020

Dir fehlt der Basketball, das Training, dein Team sowie die wöchentliche Herausforderung? Du wolltest dich schon immer mal mit einer Bundesligaspielerin messen? Kein Problem! Mit der "BG 74-Corona-Challenge" bieten wir euch in der Zeit vom 23. November bis einschließlich zum 7. Dezember genau diese Möglichkeit an. Damit wollen wir gemeinsam die aktuell schwierige Zeit ein wenig überbrücken und eine Menge Spaß haben.

Das schöne an der Challenge ist, dass sie für ALLE ist! Egal ob du in einem Verein spielst, hin und wieder auf dem Freiplatz aktiv bist oder bisher noch keinen Basketball in der Hand hattest, sei dabei! Auch beim Alter gibt es keine Grenzen :-). Wenn ihr euch nicht allein anmelden wollt, könnt ihr gemeinsam mit bis zu drei Spieler*innen dabei sein.

Hier ist der Link zur Challenge-Seite inkl. einem kurzen Erklärvideo, einer Beschreibung zu den Regeln und zum Ablauf:
https://padlet.com/jonasfischer1711/BG74CoronaChallenge

Auf diesem Weg möchten wir Felix Gerland und Jonas Fischer danken, die diese tolle Idee hatten und umgesetzt haben.Sie werden euch bei der Challenge in den kommenden zwei Wochen begleiten.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch bei unserer Challenge begrüßen zu können und wünschen allen Teilnehmer*innen ganz viel Spaß!