Letzter Tag der Rewe Vereinsschein-Aktion

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 19. Dezember 2020

Seit vielen Wochen läuft inzwischen die Rewe Vereinsschein-Aktion, bei der je 15 Euro Einkaufswert bei Rewe, Nahkauf sowie im Online-Shop die s. g. Vereinsscheine ausgegeben werden. Heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf die "Vereinsschein-Jagd" gehen könnt. Noch bis einschließlich morgen ist es dann möglich, diese Vereinsscheine der BG 74 Göttingen als eingetragenen Verein zuzuordnen.

Schon jetzt wurden über 2.100 Vereinsscheine an die BG 74 Göttingen ermittelt. Dafür möchten wir uns herzlich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen bedanken! Da unser Abteilungsleiter Martin Oevermann nicht jedem zum Dank einen Weihnachtsmann überbringen kann, möchten wir mit diesem Beitrag unseren großen Dank an euch ausdrücken, zumindest symbolisch gehört euch allen ein Weihnachtsmann!

Vielen, vielen Dank und jetzt sind wir gespannt, bei wie vielen Vereinsscheinen wir am Ende der Aktion angekommen sind!

Wir wünschen auf diesem Weg allen Fans, Unterstützer*innen, Spieler*innen sowie allen Coaches ein schönes und besinnliches viertes Adventswochenende!