Die BG 74 Göttingen wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 31. Dezember 2020

Nun ist ein weiteres Jahr vorüber! Viele werden sich denken "endlich geschafft", viele von uns werden hoffen, dass im kommenden Jahr vieles besser wird. Auch die BG 74 Göttingen hofft natürlich, dass die Corona-Pandemie ein möglichst schnelles Ende findet, damit wir alle in den Alltag zurückkehren und hoffentlich auch so schnell wie möglich wieder viele spannende Basketballspiele erleben können. Die letzten Monate waren für alle Menschen eine große Herausforderung und wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, die den Spiel- aber auch den Trainingsbetrieb unter Berücksichtigung der besonderen Vorgaben bis zur Aussetzung aufrechterhalten haben.
Aus diesem Grund wünscht die BG 74 Göttingen, allen voran Michael Arciuch als 1. Vorsitzender des Vereins, aber auch Martin Oevermann und Christian Scharrenberg als Leiter der Basketball-Abteilung allen Spieler*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen sowie allen Eltern und Fans einen guten Rutsch in das neue Jahr. Besonders wünschen wir Euch und Euren Liebsten viel Gesundheit, hoffentlich sehen wir uns bald wieder in den Sporthallen!

Bild: Göttinger Tageblatt