BG 74 erhält 5.000 medizinische Masken zur Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebes

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 30. April 2021

Anfang März berichtete das Göttinger Tageblatt von der großzügigen Spende des Braunschweiger Unternehmens Arctic an die Stadt Göttingen. Insgesamt 50 .000 Corona-Schutzmasken wurden in dem Zusammenhang auf alle 32 Schulen in städtischer Trägerschaft aufgeteilt. Auch Martin Oevermann, Abteilungsleiter der Basketball-Sparte der BG 74 Göttingen, erfuhr von dieser tollen Aktion und nahm umgehend Kontakt zur Arctic GmbH auf.

Jonas Kawa, Marketingleiter der Arctic GmbH sicherte der BG 74 in sehr freundlichen Gesprächen eine umgehende Unterstützung zu. „Wir freuen uns, wenn wir einen Beitrag zur Bewältigung der Pandemie leisten können und damit auch Sportangebote wieder ausgeweitet werden können“, so Kawa. Vor wenigen Tagen erreichten uns so insgesamt 5.000 medizinische Schutzmasken! Diese Masken wurden zum Teil bereits an die Coaches verteilt und werden auch den anderen Abteilungen der BG 74 Göttingen zugutekommen.

Wir möchten uns heute noch einmal herzlich bei der Arctic GmbH und Herrn Kawa für den freundlichen Kontakt und die großartige Spende bedanken. 

Zum Unternehmen: Die Arctic GmbH bietet ein umfangreiches Sortiment an CPU/GPU-Kühlern sowie hochwertige Monitorarme & TV Halterungen. Das Unternehmen wirbt mit höchster Leistungsstärke bei minimaler Geräuschentwicklung! Große Auswahl. Top Kundenservice. Qualität seit 19 Jahren. Zur Arctic GmbH geht´s hier: https://www.arctic.de/