Neues Trainingsequipment pünktlich zum Trainingsstart eingetroffen!

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 04. Juni 2021

Ende April haben wir bereits vom großartigen Erfolg bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" berichtet. Durch die insgesamt mehr als 2.700 gesammelten Vereinsscheine haben wir im Rahmen der ersten Bestellung bereits Faszienbänder, elastische Textil- und Fitnessbänder, Springseile, Tennisbälle und sogar einen Ballkompressor sowie Black Roll-Faszienrollen erhalten. 

In dieser Woche - pünktlich zum re-start im Trainingsbetrieb - hat uns nun der zweite Teil unserer Bestellung erreicht. Dazu gehören unter anderem Slalom-Stangen, Koordinationsleitern, Hürden wie auch Reifen. Das neue Equipment ermöglicht uns allen - vom Nachwuchs in der U8 bis hin zu unseren Oberliga-Herren und Regionalliga-Damen - vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Damit haben alle Spielerinnen und Spieler gemeinsam mit unseren Coaches die Chance, noch mehr aus sich herauszuholen! Dann kann die Saison bald gerne starten...!

Auch heute möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die an der Vereinsschein-Aktion teilgenommen und so ihren Beitrag geleistet haben, unsere materiellen Ressourcen aufzustocken! Wir freuen uns jederzeit über Unterstützungen von euch, egal welcher Art! Bald hoffentlich dann auch wieder mit Jubel und Applaus an der Seitenlinie...