Basketballabteilung der BG 74 startet Crowdfunding-Projekt

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 25. Juni 2021

Das Warten hat endlich ein Ende! Mit dem heutigen Tag möchten wir mit der Basketballabteilung der BG 74 Göttingen einen großen Schritt nach vorn machen und eine neue Ära einläuten. Hierzu hat ein vereinsinternes Team um um die Abteilungsleiter Martin Oevermann und Christian Scharrenberg ein spannendes Konzept ausgearbeitet, welches wir euch heute vorstellen möchten.

Dafür haben wir die lange corona-bedingte Pause genutzt und viel Zeit in die Planungen gesteckt. Jetzt aber passen wir den Ball zu EUCH weiter, denn für eine erfolgreiche Umsetzung sind wir auf EURE UNTERSTÜTZUNG angewiesen!

Macht euch schonmal bereit, denn nicht nur wir gewinnen durch eure Unterstützung, sondern auch IHR! Seid also schon jetzt gespannt, wenn es am Montag offiziell losgeht... Natürlich erhaltet ihr am Wochenende noch weitere Informationen zu diesem spannenden Projekt!

Das Intro-Video zum Crowdfunding-Projekt seht ihr, wenn ihr auf den folgenden Link klickt: https://www.youtube.com/watch?v=jhON3B3_kh4