BG 74 Kids - gemeinsam spielen, gemeinsam wachsen! Worum geht es in diesem Projekt?

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 30. Juni 2021

Während der langen Pause haben wir bei der BG 74 Göttingen über unsere zukünftige Ausrichtung nachgedacht. Heraus kam unsere neue Mission:
Wir wollen bei noch mehr Kindern Begeisterung für den Basketball wecken. Durch Basketball sollen die Kinder die Möglichkeit bekommen, die Folgen der langen Pandemiepause abzuschütteln, ihren Bewegungsdrang wieder auszuleben und wieder Spaß in der Gruppe haben. Wir wollen allen interessierten Kindern bei uns eine neue Basketballheimat mit engagierten Trainer:innen in einem familiären Umfeld bieten.

Ganz besonders wollen wir Mädchen für unseren Sport begeistern und damit den Mädchen- und Frauenbasketball in Göttingen stärken. Und wer weiß, vielleicht spielen einige der Mädchen in ein paar Jahren bei unseren BG 74 Veilchen Ladies in der Damen-Basketballbundesliga.

Bei dieser Mission benötigen wir aber eure Unterstützung, damit wir unsere Ideen in die Tat umsetzen können!

Deswegen: Schnell auf den folgenden Link klicken und SPENDEN https://www.fairplaid.org/bg74_kids