Basketballabteilung der BG 74 erstrahlt in neuem Gewand!

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 03. Juli 2021

Gute Ideen und ausgearbeitete Strategien sind nicht viel wert, wenn sie nicht auch in die Tat umgesetzt werden. Denn neben unserer Crowdfunding-Kampagne, mit der wir unsere Basketballabteilung neu aufstellen und ein großes Stück voranbringen möchten, haben wir uns im Sommer darüber hinaus Gedanken bezüglich eines moderneren Auftrittes gemacht. In einem ersten Schritt haben wir dabei unterschiedliche Logos erstellt, aus denen unsere Coaches ihren jeweiligen Favoriten auswählen konnten. Unter allen Rückmeldungen hat sich ein Vorschlag schnell als der eindeutige "Gewinner" herauskristallisiert. Diesen möchten wir euch heute Abend nun endlich präsentieren!

Im nächsten Schritt ging es anschließend darum, dass das neue Logo nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch in der realen Welt seinen wohlverdienten Platz erhalten soll. Unser mittel- bis langfristiges Ziel soll sein, dass alle Basketballteams der BG 74 Göttingen mit Trikots, Shootingshirts und sogar Socken ausgestattet sind, auf denen unser Emblem zu sehen ist. Damit möchten wir allen Spieler*innen zeigen, dass jede*r einzelne ein wichtiger Teil unserer Basketball-Familie ist!Vielleicht fragt ihr euch, wieso wir unseren neuen Auftritt genau heute vorstellen?!Ganz einfach: weil IHR euch schon jetzt die ersten Merchandising-Artikel sichern könnt. Im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne könnt ihr gegen eine kleine Spende das neue T-Shirt sowie die brandneuen Socken (Link zur Kampagne: https://www.fairplaid.org/bg74_kids ) schon in wenigen Tagen tragen! Oder vielleicht als Geschenk für Freund*in, Enkel*in oder eure Kinder... schließlich gibt es in wenigen Tagen Zeugnisse ;-) Wir freuen uns auch, in der kommenden Saison euren Namen oder das Logo eures Unternehmens stolz auf unseren neuen Shootingshirts zu präsentieren. Auch hierfür haben wir eine Prämie in unserem Crowdfunding-Katalog bereitgestellt.Aber ganz egal zu welchem Anlass, sichert euch schnell die neue Kollektion, denn die Prämien sind limitiert. Seid also schneller als die anderen...