Neue Prämie verfügbar: Führung durch das Sartorius Basketball Lab

Zuletzt aktualisiert: Montag, 05. Juli 2021

In den vergangenen Tagen haben wir euch bereits die ein oder andere Prämie vorgestellt, die ihr euch im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne "BG 74 Kids - gemeinsam spielen, gemeinsam wachsen!" sichern könnt. Auch die Pro Basketball Göttingen als GmbH des Basketballbundesligisten BG Göttingen ist auf unsere Kampagne aufmerksam geworden und hat uns ihre umgehende Unterstützung zugesichert. Aus diesem Grund können wir euch heute einen Neuzugang im Prämienkatalog vorstellen.

Ab Sonntagabend, (04. Juli, 18:00 Uhr) habt ihr die Möglichkeit, gegen eine Spende von 40 Euro eine Führung durch das Sartorius Basketball Lab (SBL) zu erhalten. Die 2017 eröffnete und 2660 Quadratmeter große Halle steht neben dem Bundesliga-Spielort der BG Göttingen, der S-Arena und dient sowohl der Profimannschaft als zahlreichen Jugendteams als Trainingszentrum. Über die exzellenten Trainingsmöglichkeiten vor Ort wurde mehrfach berichtet und für euch eröffnet sich heute die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wie und wo trainiert die Profimannschaft der BG Göttingen? Welches Trainingsequipment steht den Spielern zur Verfügung? Sicherlich habt ihr noch viele weitere Fragen, die ihr während der Führung beantwortet bekommen könnt.

Wir möchten uns herzlich bei der Pro Basketball Göttingen GmbH für die großartige Unterstützung im Rahmen unserer Crowdfunding-Kampagne bedanken. 

Sichert euch also HEUTE ABEND direkt euer Ticket, damit ihr ein spannendes Gesprächsthema am ersten Spieltag der neuen Bundesliga-Saison in eurer Gruppe habt. Die Zahl der Tickets ist limitiert, schnell sein lohnt sich also!