Neue Prämie verfügbar! Sichere dir ein Einzeltraining mit Mathis Mönninghoff!

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 09. Juli 2021

Er ist 1,98 Meter groß, wiegt 92 Kilogramm und ist 29 Jahre alt. Auf den Positionen des Shooting Guard und der des Small Forward fühlt er sich als absoluter Spezialist für Dreipunktwürfe am wohlsten. Von seiner Quote an der Freiwurflinie kann eine NBA-Legende wie Shaq O´Neal wohl nur träumen. Er hat schon fünf Länderspiele absolviert und ist mit einer kurzen Unterbrechung seit der Saison 2015/16 Basketball-Bundesligaspieler der BG Göttingen. Die Rede ist natürlich von Mathis Mönninghoff!

Da Mathis und die BG Göttingen auf unsere Crowdfunding-Kampagne "BG 74 KIDS - GEMEINSAM SPIELEN, GEMEINSAM WACHSEN!" aufmerksam geworden sind und uns ihre umgehende Unterstützung zugesagt haben, können wir euch heute ein weiteres Special präsentieren, welches im Prämienshop NUR EINMAL verfügbar ist:

Ein einstündiges PRIVAT-TRAINING mit Mathis Mönninghoff. Nutzt die Chance und lasst euch den einen oder anderen Tipp geben, wie auch ihr an der Freiwurflinie einen kühlen Kopf bewahren oder wie ihr eure Dreierquote verbessern könnt. Sicherlich sind zum Ende auch noch ein Erinnerungsfoto und ein Autogramm drin ;-)! Gerne sind wir dann vor Ort dabei und berichten anschließend von eurer unvergesslichen Stunde mit dem Bundesligaspieler der BG Göttingen.

Foto: BG Göttingen