Aufräumaktion im Clubraum der BG 74 Göttingen ein voller Erfolg!

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 17. März 2022

Heute ist mal wieder Zeit, um DANKE zu sagen! Wie am vergangenen Freitag mitgeteilt, stand am Samstagvormittag die große Aufräum- und Sortieraktion im Clubraum der Sporthalle am FKG auf dem Programm. Da die Halle ab April umfangreich renoviert wird, mussten wir Platz schaffen, um unsere Trainingsmaterialien für die Zeit in diesem Raum unterzubringen. Mehr als zwei Stunden haben insgesamt sieben Helferinnen und Helfer die vielen Trikots (siehe Foto) sortiert und so eine Menge Platz geschaffen. Wer unsere schöne Halle kennt, kann den Aufwand mit der Beschreibung unseres Abteilungsleiters Martin Oevermann sicherlich gut einschätzen: "Von den unteren drei Reihen waren bis zur Mitte der Tribüne auf allen Sitzen Trikots oder Hosen verteilt".

Weil sie uns so großartig unterstützt haben, möchten wir uns ganz herzlich bei Jens, Frank, Christian, Martin sowie Sandra, Laima und Nita für ihre Hilfe bedanken.