"Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde - und unsere Teams freuen sich auf tolle Prämien!

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 06. Mai 2022

Schon im vergangenen Jahr war die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" für die Basketballabteilung der BG 74 Göttingen ein Riesenerfolg! Auch in diesem Jahr gibt es für je 15 Euro Einkaufswert bei REWE wieder einen Vereinsschein. Wird dieser unserer Basketballabteilung zugeordnet, können wir nach dem Ende des Aktionszeitraums wieder großartige Prämien bestellen, mit denen wir die Trainingseinheiten auf ein höheres Level heben können.

Welch großartige Erfolge wir in der Gemeinsamschaft erzielen können, hat sich schon im letzten Jahr unter anderem bei der "Scheine für Vereine"-Aktion sowie anschließend bei unserem Crowdfunding-Projekt gezeigt. Wir möchten unsere Basketballabteilung aber immer weiter nach vorne bringen und freuen uns deshalb auch in diesem Jahr wieder über eure Unterstützung. Unsere Zielsetzung spiegelt sich auch der Aktionsbeschreibung, in der es heißt: 

"Nichts hält uns auf, wenn wir zusammenhalten.

Gerade der Breitensport verdient wegen seiner gesellschaftlichen Bedeutung unsere besondere Unterstützung: Was in den Vereinen tagtäglich für die körperliche Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, für Integration und soziales Miteinander sowie die allgemeine Gesundheit geleistet wird, kommt uns am Ende allen zugute.

Bei Scheine für Vereine zeigt sich dieser besondere Zusammenhalt auf beeindruckende Weise, da nicht die Mitgliederstärke allein für den Erfolg entscheidend ist, der den Sportvereinen viele Prämien gratis beschert. Vielmehr fordert und fördert Scheine für Vereine den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl jedes Einzelnen in einer Gemeinschaft – und gutes Teamwork macht überragende Ergebnisse möglich!"

Im Rahmen der dritten Aktionsrunde habt ihr nun die Möglichkeit, ab sofort uns bis zum 5. Juni 2022 beim REWE-Einkauf die Vereinsscheine für je 15 Euro Einkaufswert zu erhalten. Im Anschluss könnt ihr die Codes direkt auf der folgenden Internetseite eingeben - und unsere Basketballabteilung damit wieder einmal unterstützen:

https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/246413

Wir danken schon jetzt allen Teilnehmer*innen, die beim nächsten REWE-Einkauf an die Basketballabteilung der BG 74 denken und uns die Vereinsscheine zuordnen. Gerne könnt ihr uns aber auch Fotos von den Scheinen per Facebook- oder Instagram-Nachricht zukommen lassen. Dann übernehmen wir auch gern die Zuordnung.

Und bitte gern auch weitersagen, vielen lieben Dank!

Eure Basketballabteilung der BG 74 Göttingen