U12-2 bejubelt deutlichen Erfolg im Stadtderby!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 09. Mai 2022

Die U12-2 der BG 74 Göttingen hat sich am Samstag beim 117:38 gegen den ASC-Nachwuchs erneut durchsetzen können. Dabei konnte die Mannschaft vom Coaching-Team Tomás Canelo und Jorge Schmidt aufgrund von Ausfällen mit lediglich sechs Spielern antreten.

Die Veilchen legten jedoch konzentriert los, kontrollierten das Spiel und ließen den ASCern von Beginn an keine Chance. Sowohl in der Defence als auch in Offense traten die BGer sehr überzeugend auf und glänzten dabei als Mannschaft. Besonders hervorzuheben war jedoch die erstklassige Leistung von Gabriel Bode, der auf beiden Seiten des Feldes dominierte und kaum zu bremsen war.

Coach Canelo ist sehr glücklich über die Entwicklung der Spieler, die innerhalb kürzester Zeit große Sprünge gemacht haben. 

Somit bleibt die U12-2 auch im vorletzten Spiel der Saison ungeschlagen und freut sich auf das nächste Spiel am 15.05 gegen die U12-3 der BG 74 - am letzten Spieltag der Saison kommt es also zum teaminternen Duell.