BG 74 U12 Teams feiern die Meisterschaft und den Vizemeistertitel

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 29. Mai 2022

Von Jorge Schmidt

Die beiden U12 Teams der BG 74 Göttingen haben die Regionsliga-Saison 2021/22 mit dem letzten internen Vergleich abgeschlossen der mit 92:50 an die BG 74 2 ging.

Die BG 74 2 ist damit offiziell ungeschlagener Regionsligameister vor der BG 74 3, die mit sieben Siegen und drei Niederlagen den zweiten Platz belegt.
Die Konkurrenz vom ASC männlich und weiblich sowie aus Bovenden verwiesen die BGer auf die Plätze.
Die Ergebnisse belegen, dass es den Coaching Team Jorge Schmidt, Tomas Canelo und Melik Hasanovic gelungen ist die Spieler übers Jahr zu fördern und den Mannschaftsspielgedanken weiter zu entwickeln, aber genauso Neueinsteiger erfolgreich zu integrieren. Bevor im Sommer der Jahrgangswechsel stattfindet, trainiert die Gruppe weiter und plant noch das ein oder andere Testspiel zu bestreiten.

Wir gratulieren unseren beiden Teams und ihren Coaches zu den überragenden Ergebnissen!