BG 74 U12-2 gewinnt den internen Vergleich gegen BG U12 weiblich

Zuletzt aktualisiert: Montag, 03. Oktober 2022

Die U12-Jungs der BG-2 haben am Sonntagvormittag den Vergleich gegen den weiblichen U12-Nachwuchs der BG 74 mit 136:14 gewonnen.

Für die Mädels um Trainerin Annika Oevermann war es die erste Pflichtspielerfahrung, während die BG-2 schon letztes Wochenende gegen BG-3 gewinnen konnte.

Auch bei der BG-2 feierten Kiamo und Mattis ihre ersten Einsätze und Alexandra Liestmann kam zu ihrem Coaching-Debüt.

Oskar Wrede und Julius Jitschin führten die Korbschützenliste der BG-2 an, bei der BGw traf Lilli Winkler am häufigsten.

Weiter geht es für die BGw am kommenden Wochenende gegen ASC-2, die BG-2 empfängt den Bovender SV.

 

Es spielten für BG 2:

Oskar Wrede, Mattis Plat, Vicco Tichonow, Julius Jitschin, Kiamo Günther, Hugo Schmidt, Leon Fischer, Miko Renner, Semjon Egorov.

Coach: Alexandra Liestmann

 

Von Jorge Schmidt