Heimniederlage im Stadtderby

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 23. November 2022

Für unseren Nachwuchs aus der U12 stand am vergangenen Wochenende das Stadtderby gegen den ASC 46 Göttingen auf dem Programm. Nach einem guten Start muss sich unser Team am Ende den Gästen jedoch mit 36:54 geschlagen geben.


"Wir haben von Anfang an gut verteidigt und nicht viele einfache Körbe zugelassen. Zudem haben wir in der Offense gut gespielt, sodass jeder gute Anteile zum Spiel beitragen konnte. Trotzdem hatten wir noch zu viele einfach Turnover, durch nicht gute Pässe, die zu einfachen Punkten der Gäste führten.
Man konnte aber deutliche Fortschritte und Verbesserungen zu den ersten beiden Spielen und zu den vergangenen Wochen erkennen", fasste Coach Annika Oevermann nach dem Spiel ein Fazit.

Bleibt dran und seid weiter so fleißig im Training, ihr seid auf einem guten Weg!

Es spielten: Lilly Winkler, Sona Mizokoshi, Greta Moog, Lilli Trapp, Ida Washausen, Raissa Radenbach, Anja Stevanov


Foto: Lars Washausen.