BG 74 U12 schlägt auch CVJM Hannover

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 07. Dezember 2022

Auch im fünften Spiel der Landesliga Saison bleibt die BG 74 ungeschlagen!

Gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Hannoveraner vom CVJM siegten die BGer 75:49.

Team Captain Gabriel Bode und seine Mitspieler mussten sich den Sieg allerdings über 40 Minuten verdienen, da das Spiel einige Ups & Downs beinhaltete.

In den letzten zehn Minuten gelang es vor allem Erik Schwerdtfeger den Topspieler Ratjen des CVJM zu kontrollieren und zu schwierigen Würfen zu zwingen, so dass der Sieg eingefahren werden konnte. Bei der BG 74 zahlte sich die Ausgeglichenheit im Kader aus.

 

Bereits am nächsten Wochenende steht das nächste Duell mit einer Mannschaft aus der Landeshauptstadt auf dem Plan, wenn die Mannschaft von Coach Jorge Schmidt beim TKH antritt.

 

Es spielten: Erik Schwerdtfeger, Luciano Dias, Alex Jung, Laurenz Görcke, Gabriel Bode, Max Schweizer, Emil Betz Blesa, Samuel Mikschta

Coach: Jorge Schmidt

Von Jorge Schmidt