U12 der BG 74 unterliegt dem ASC im Stadtderby

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 25. Januar 2023

Unsere vierte Mannschaft hat sich am vergangenen Wochenende in der U12-Regionsliga der zweiten Mannschaft des ASC 46 Göttingen mit 34:78 geschlagen geben müssen.

!Wir sind gut ins Spiel gestartet, hatten gute offensive Aktionen und haben gut verteidigt. In den weiteren Vierteln konnte sich der ASC immer besser gegen unsere Defense durchsetzen und wir kamen zu weniger einfachen Abschlüssen. Trotzdem habe ich wieder Fortschritte sehen.", resümierte Headcoach Annika Oevermann den Spielverlauf.

Weiter geht es für unsere vierte Mannschaft am 4. Februar. Dann steht ein nächstes "Derby" auf dem Programm, wenn es zum teaminternen Duell gegen unsere dritte Mannschaft kommt.

Es spielten: Lilli T., Smilla G., Greta M., Luisa K., Lina R., Raissa R., Ida W., Anja S.