BG 74 u12 2 macht die 100 voll

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 21. Februar 2023

Satte 100 Punkte erzielte die BG-2 im Derbysieg gegen ASCw und ließ lediglich 21 Punkte zu.
Coach Melik Hasanovic musste aufgrund mehrerer krankheitsbedingter Ausfälle personell umplanen, doch auch die ASC Girls waren nicht komplett, sodass sich schnell ein ungefährdeter Sieg für die Veilchen abzeichnete. Die BGer um die Topscorer Mattis Plat und Samuel Mikschta spielten weitestgehend gut zusammen und jeder BGer konnte sich schon vor der Halbzeit (51:9) mehrfach als Korbschütze eintragen. Hervorzuheben sind auch die guten Entwicklungen der Spieler des jüngeren Jahrgangs - Miko, Vicco, Oskar, Oskar und Jason - so dass die Ausfälle nicht weiter ins Gewicht fielen. Weiter geht es für die u12 2 am kommenden Wochenende auswärts beim ASC2.

Es spielten: Mattis Plat (24 Pts), Oskar Wrede (12), Jason Mikschta (6), Samuel Mikschta (23), Daniel Vagnorius (6), Vicco Tichonow (14), Miko Renner (13), Oskar Ziro (3).
Coach: Melik Hasanovic