Direktes Duell des BG-Nachwuchses

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 23. Februar 2023

Am 12.02. trafen die BG 74 Mannschaften der u12-3 und u12-4 direkt aufeinander. Der weibliche Nachwuchs der u12-4 musste sich dabei deutlich mit 103:22 geschlagen geben.

Die Jungs der u12-3 kamen immer wieder zu einfachen Punkten und konnten somit recht schnell klare Verhältnisse schaffen. Den Mädels unterliefen derweil einige Fehler im Aufbauspiel, die das Spiel immer wieder in eine Richtung laufen ließen. Phasenweise konnte das Team dennoch zeigen, was in ihnen steckt. Durch gutes Umschaltspiel gelangen den Mädels trotz des starken Gegners hin und wieder schnelle Punkte. Besonderes Lob gilt dabei Ida Washausen und Smilla Günther, die einen erheblichen Teil der Punkte beisteuerten und ihre Mannschaft durch eine starke individuelle Leistung anführten. Die Coaches zeigten sich nach dem Spiel daher stolz auf ihre Spielerinnen - sie konnten bei ihrem Team eine klare Entwicklung feststellen!

Spielerinnen:  Eva S., Lilly W., Raissa R., Ida W., Greta M., Emma M., Smilla G., Ida F.