Großes u10-Turnier in Hardegsen!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 13. März 2023

Auch unsere jüngsten Basketballer waren am Wochenende nicht untätig. Beim u10-Turnier in Hardegsen haben die Jungs der BG 74 Nachwuchsmannschaften ihr Bestes gegeben!

Wirklich toll hatten die Hardegsen Baskets 07 dieses Event am Samstag organisiert: ein u10-Turnier mit abschließendem "Bump-out"-Wettbewerb, anschließend ein großes Mixed-Turnier und schließlich ein Spiel der Hardegsen Baskets gegen Hilkerode, das die Gastgeber obendrein noch für sich entscheiden konnten. Außerdem war unter anderem mit einem großen Kuchenbuffet für ausreichend Verpflegung gesorgt! 

Unsere zwei u10-Mannschaften konnten sich derweil auf dem Spielfeld austoben und präsentierten sich dabei sehr gut. Bei den vier Spielen gegen die anderen Turnierteilnehmer*innen ASC, Bovenden und Hardegsen konnten unsere Mini-Veilchen erneut ihre Entwicklung unter Beweis stellen! "Man sieht, dass die Jungs Fortschritte machen, es macht wirklich sehr viel Spaß, diese Truppe zu coachen!", lobt Coach Viki im Anschluss ihr Team.


Coaches: Viki, Janik, Lia, Lotta

Foto: @grizmo80 (Instagram)