U14 Mädels beim 3x3 in Köln

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 21. Mai 2023

Am Samstag nahmen 4 Mädels aus unserer u14 am 3x3 Turnier am Mediapark in Köln teil. Bei dem Großevent gingen ganze 150 Teams an den Start.

Unsere Veilchen traten in der Kategorie u15w gegen die starke und ältere Konkurrenz aus ganz Deutschland an und sammelten dabei ihre ersten 3x3-Eindrücke. Trotz der starken Gegnerinnen steigerten sich die Mädels im Laufe des Turniers deutlich und belegten schließlich den 8. Platz. Bei dem Event konnten sie einiges an Erfahrung sammeln und sich schon einmal einstimmen für die kommenden Turniere - denn die 3x3 Saison kommt langsam so richtig ins Rollen! Wenn ihr Lust habt, selbst an einem Turnier teilzunehmen, wendet euch einfach an den Verein oder eure Coaches!

Spielerinnen: Kylie Dohrmann, Lea Bruns, Nicole Mufaro Jimu, Valeria Vaicekauskas