Sommercamp der BG 74

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 25. Juni 2023

Eltern, Kinder, Freund*innen der Sonne - hergehört: Diesen Sommer plant die BG 74 ein Feriensportprogramm für den Göttinger Basketballnachwuchs!

Die Sommerferien stehen vor der Tür und nun gibt es einen Grund, sich ganz besonders zu freuen: In der letzten Ferienwoche wird die BG 74 Göttingen ein Camp für Kinder und Jugendliche anbieten. Egal ob angehender BG-Profi oder Basketball-Neuling, dieses Angebot richtet sich an alle, die von unserem Lieblingssport nicht genug bekommen! Willkommen sind auch alle Kinder, die bislang noch nicht im Verein waren. In dem Camp sollen Basketballgrundlagen erlernt und verbessert und vor allem viel gespielt werden! Betreut werden die Kids dabei natürlich von den erfahrenen Coaches der BG 74. Grund genug also, sich die letzte Woche der Sommerferien schon mal vorsorglich in schönstem Veilchen-Lila anzustreichen!

Genau das richtige für euch? Dann meldet euch ganz einfach an unter: 

https://sport.goesf.de/sports/sport/224/course/12753 

Wann?
07.-11. August, 2023
Täglich 9:00 bis 16:00 Uhr

Wer?
Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren

Wo?
Sporthalle des Felix-Klein-Gymnasium (FKG I)
Böttingerstraße 17, 37073 Göttingen