BG 74 U12-3 gewinnt überzeugend zum Saisonauftakt

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 01. Oktober 2023

 

Am Samstag, 23.9.23, ist die BG 74 U12-3 in die neue U12 Regionsliga- Saison gestartet und konnte sich direkt mit 103:36 beim weiblichen Nachwuchs des ASC durchsetzen. Trotz einiger Ausfälle und der Tatsache, dass es für die meisten der BGer in die erste vollständige Saison geht, da sie erst letzte Saison angefangen haben, waren viele erfolgreiche Korbwürfe zu sehen. Die BGer bauten den Vorsprung kontinuierlich aus und verteilten die Körbe ausgeglichen untereinander.

Coach Jorge Schmidt, der Luca Albrecht vertrat, freute sich über die Entwicklung im Spiel, da einige Details direkt verbessert und umgesetzt wurden.

 

Es spielten: Leo Link, Jori Ludewig, Maxim Fomin, Henry Krause, Leon Fomin, Deven Posev, Semjon Egorov.

Coach: Jorge Schmidt