Der Spielplan für dieses Wochenende! 🏀🌸

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 03. März 2024
Für unsere Seniorenteams geht die Saison dabei schon auf die Zielgerade. Umso wichtiger sind dabei die Spiele an diesem Wochenende:
 
Die Veilchen Ladies kämpfen im letzten Heimspiel am Sonntag um den Klassenerhalt (Alle in die Halle! 🔥)
 
Unsere Regio-Teams wollen ihre Position im Kampf um die Spitzenplätze kurz vor Saisonende festigen: 1. Herren zu Gast in Oldenburg (2. gegen 3.) - 2. Damen als Tabellenführerinnen zu Gasr bei Eintracht Braunschweig.
 
In der Landesliga müssen unsere 3. Herren dringend einen Sieg einfahren, um im Tabellenkeller noch einmal Anschluss an das Mittelfeld zu finden. Unsere 3. Damen können dagegen mit einem Sieg gegen Spitzenteam Eintracht IV für den Endspurt noch einmal unter die Top 3 springen.
 
Dazu jede Menge Action bei unseren u12 & u16 Teams 💪
 
Viel Spaß und Erfolg, let's go BG 74 🌸💜🏀