BG 74 U12-2 schlägt Hannover knapp

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 14. März 2024

 Die BG 74 U12-2 (U11) gewinnt 89:82 (43:36) gegen den TK Hannover und feiert bereits den vierten Sieg in der Landesliga.
Die jungen BGer spielten den Vorsprung über die ersten dreizig Minuten raus, im siebten Achtel kamen die großen Hannoveraner allerdings nochmal auf, so dass es bis zum Ende spannend blieb.
Beim Team vom Coaching Duo Jorge Schmidt und Luca Albrecht ragte Malte Mehnert heraus, doch war es eine geschlossene Teamleistung, die den Erfolg ermöglichte.
Die BG 74-2 ist damit Tabellensechster und kann im Rückspiel in Hannover noch auf Platz 5 vorrücken. Wolfenbüttel (7.) und ASC (8.) bleiben am Tabellenende. Die BG 74-1 ist ungeschlagener Tabellenführer.

Spieler: Erik Scheufler, Carl Spiegel, Piet Resow, Finn Meyer, Hugo Schmidt, Andrej Beslac, Malte Mehnert
Coach: Jorge Schmidt und Luca Albrecht